Meine Favoriten für den Frühling - Sofis Mode & Beauty Welt

Meine Favoriten für den Frühling

by - 19 Februar

Hi meine Lieben:) 

 ich bin Heute meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen - dem Shoppen 😍

Ich habe mich nach paar Outfits für den Frühling umgesehen, da es Gott sei dank langsam wärmer wird. Unter anderem habe ich mich auf der Shoppingseite Shein umgesehen, da ich dort schon des öfteren Sachen bestellt habe, welche sehr günstig waren aber dennoch von der Qualität wie auf den Originalbildern waren.


  http://de.shein.com/?ref=www&rep=dir&ret=de


Die Seite hat sogar eine eigene App, wo man von Unterwegs drinnen stöbern kann und Punkte für einen Gutschein sammelt, jeden Tag, wenn man sich einloggt - finde ich Klasse :) Hier kommen einige meiner Favoriten - die Auwahl fällt hier echt schwer ;)

SheIn - Your Online Fashion Wardrobe

Schulterfreies Kleid bedruckt mit Glocke Hülsen - 13,40 €


SheIn - Your Online Fashion Wardrobe

ärmelloses Shiftkleid mit Blumenmuster und Cut-Outs - 18,18 €

SheIn - Your Online Fashion Wardrobe



Chiffon Ton Neckholder mit Häkelspitze - burgund rot -

11,48 €

SheIn - Your Online Fashion Wardrobe




Strickpullover mit Geometrie Muster-rosa - 18,18 €


                
                


Laser-Ausschnitt-Scallop Hem Strukturierter Rock-schwarz - 10,53 € den gibt es auch in dunkelblau



Durch Doppelklick auf die Bilder gelangt ihr auf die Produkte für weitere Informationen oder wenn ihr sie euch bestellen wollt :)


Ich habe natürlich auch ein paar Rabattcodes gegoogelt:



3 $ Rabattcode ab 45 $ Bestellwert : Code:PP3
5 $ Rabattcode, ab 55$ Bestellwert: Code:PP5
10 $ Rabatt, ab 105 $ Bestellwert: Code:PP10
5 € Rabatt, ab 50 € Bestellwert: Code:PRI5 
15 €Rabatt, ab 100 €Bestellwert: Code:PRI15


Welche findet ihr am schönsten?
Habt ihr schon Mal bei Shein bestellt und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Freue mich auf euer Feedback :)











You May Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe