Miabox - April 2017 - Sofis Mode & Beauty Welt

Miabox - April 2017

Hallo meine Boxenliebhaber,

heute darf ich euch voller Stolz etwas neues präsentieren.Vergesst die Pinkbox,Glossybox und alle anderen, den hier kommt die 

MIABOX 💛💛💛



Die Miabox ist eine Box mit Beauty Überraschungen und erscheint 1x monatlich. Der Vorteil dieser Box ist es, dass man sie bestellen kann wann man will! Du wirst also nicht wie bei den oben genannten Boxen an ein Abo gebunden.
Ein weiterer Vorteil dieser Box ist es,dass der Inhalt bei allen Boxen komplett gleich ist. Es wird also keiner benachteiligt.
Preislich liegt sie bei 20 €

Lasst uns einen Blick in die Miabox April 2017 mit dem Motto ''DIVA'' werfen.


PHYRIS UV ADD ON



(Originalgröße) 50 ml kosten 24,90 €



Mit diesem Serum sollen wir unsere Haut vor UVA- und UVB Strahlen schützen. Das Serum lässt sich sehr leicht entnehmen und dosieren mit seiner Pippette. Das Serum fettet nicht und zieht schnell in die Haut ein. Man kann das Phyris UV Add On Sonnenschutzserum jederzeit anwenden und auch unter seiner normalen Pflege auftragen.

Ich trage die Pflege schon seid einigen Tagen Morgens auf. Der Duft ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich danach weich an. Ich werde die Pflege gerne weiter verwenden


CALLUSAN Hydro Schaum


125 ml kosten 9,90€
Ich hatte den Callusan Schaum bereits zu Hause und nutze ihn sehr gerne für meine Beine nach der Rasur. Das Produkt an sich ist frei von Farb- und Duftstoffen.Trockene Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, dank eines Urea Gehaltes von 5%  und wird nachhaltig von Umwelteinflüssen geschützt. Vor dem Gebrauch sollte man die Flasche gut schütteln.


BADEFEE Körperbutter


100 ml kosten 9,80€
Ich kannte diese Bodybutter bislang nicht. Die Bodybutter pflegt die Haut durch ihre reichhaltigen Inhaltsstoffe.Dazu gehören Mandelöl, Bio Sheabutter, Kokosöl und Vitamin E. Der Duft ist sehr angenehm und macht die Haut weich.


Etre belle - Golden Skin Caviar Eye Roll


Stück kostet 19,95 €

Diesen Augenroller kannte ich auch bereits und habe ihn in der Vergangenheit benutzt. Dieser enthält einen straffenden Wirkstoff Pullalan und der Gold Kaviar Komplex verwöhnt die strapazierte Augenpartie.Ich nutze solche Augenroller gerne mal, wenn ich etwas zu wenig geschlafen habe,damit mein Gesicht am nächsten Morgen frisch wirkt, vor allem die Augenpartie.



MAURICE Body n Care Crackling Spray

125 ml kosten 19,80 €


Der prickelnde Frischekick für Hände, Füße oder den ganzen Körper. Erlebe den ultimativen Crackling Effekt! Eine kleine Menge auftragen und verteilen und sofort entfaltet sich die wohltuende Wirkung des Crackling Sprays. Perfekt geeignet für meinen Urlaub im warmen Mexiko. :)



BAILEYS ICED COFFEE LATTE





Als Goodie gabs noch eine Dose Baileys Iced Coffee Latte mit 4% Alcohol. Die Kombination aus Kaffee und Baileys finde ich sehr lecker und werde es  demnächst gerne probieren.


Das war meine erste MIABOX. Mit einem Wert von über 80€ fand ich sie echt klasse. Vor allem waren ein paar Produkte dabei, die ich gut für meinen Urlaub gebrauchen kann.

Wie gefällt euch der Inhalt der DIVA Edition? Könntet ihr mit den Produkten etwas anfangen oder ist so rein gar nichts für euch dabei?

Die DIVA Edition ist nun ausverkauft aber ihr könnt schon die Mai Box mit dem Motto: MAMA MIA bestellen. Sie kostet 20,-Euro. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr über meinen Link bestellen würdet. 
Hier könnt ihr euch eure Miabox bestellen: Shop Miabox  

So darf ich euch weiterhin jeden Monat über die neuste Ausgabe der Miabox berichten. Danke euch!




You May Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe