Bloggertreffen in Frankfurt 2017 – Spatipro #sbe17 - Sofis Mode & Beauty Welt

Bloggertreffen in Frankfurt 2017 – Spatipro #sbe17

by - 30 Oktober

Hallo meine Lieben ,

im Oktober habe ich an einem Bloggerevent in Frankfurt teilgenommen. Die Veranstalterin Andrea Dillenkofer von Spatipro hatte ich auf unserem Bloggertreffen in Albessen diesen Jahres kennen gelernt. 

Eine echt tolle Persönlichkeit, kann ich euch sagen :)
Eine alte Bekannte war natürlich auch mit von der Partie und zwar meine liebe Isabell.

Das Event hat im schönem Mercure Hotel & Residenz in Frankfurt an der Messe statt gefunden. 





Wie bei jedem Treffen haben wir uns zunächst einmal alle vorgestellt und jeder hat über sich etwas erzählt , z.B. worüber er bloggt, und was er gerne in seiner Freizeit macht.

An dem Event haben insgesamt 5 Bloggerinen und 1 Gast teilgenommen. Ebenso mit von der Partie war ein guter Freund von Andrea (Spatipro), der liebe Michael Kramer. Er machte Fotos und hat uns Kaffee gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle für den tollen Service :)

Folgende Bloggerinen haben an dem Event teilgenommen:


Andrea von SpaTiPro (Veranstalterin)

 

1.) Isabell von Äffchenblogt (Davor: Xenobias zauberhaftes Testreich) Veranstalterin des Bloggertreffens

Blog
Instagram



2.) Kathrin von kbsunrise


Facebook
Blog
Instagram

3.) Andrea von Die Taubertalperser

Facebook
Blog
Instagram 


4.) Jelena  

Instagram


5.) Sofija von Sofis Mode & Beauty Welt  (Ich)

Blog 








Sponsoren vom Bloggertreffen #sbe17

 

Es waren insgesamt über 42 Firmen vertreten, darunter einige Beispiele:

 

 

Sponsoren vor Ort zur Verkostung

    Zitronenkuchen mit Bloggertreffen-Loggo von Kuchenkurier 



Der Kuchen war sehr schön mit dem Logo vom Bloggertreffen gestaltet. Das Logo war aus Zuckerguß. Das Innenleben war aus leckerem frischen und fruchtigem Teig mit Zitronengeschmack. Der Überzug war aus dunkler Schokolade.Ich habe 1 Stück davon gegessen, da ich auch etwas auf meine Linie achte. Geschmacklich war der Kuchen schön locker und nicht zu süß.  

 Des Weiteren gab es noch einen Schokokuchen mit Herzen verziert, der ebenfalls sehr lecker aussah und einen Zitronen-kuchen. Also wer nicht so gerne backt, der ist mit Kuchenkurier sicherlich sehr gut bedient.





Andrea stellte die Firmen mit ihren Produkten vor und jeder konnte sich aussuchen, was er von dieser Firma an Produkten haben wollte. Jeder Teilnehmer hat 1-3 Teile pro Firma erhalten.


Hin und wieder gab es Pausen, in denen gegessen, getrunken und natürlich geredet wurde. Neben gekauften Allerlei, haben wir von Lecker Dosen und Pijure Dosen.


Ich danke Andrea für die tolle Organisation und das sie sich wirklich so viel Mühe bei der Suche der Sponsoren gegeben hat. Es waren richtig tolle und hochwertige Produkte dabei.

Ich werde euch nach und nach einige der Sponsoren vorstellen. Es wird auch das eine oder andere Gewinnspiel für euch geben :)

Ihr dürft gespannt sein.


Wart ihr schon mal auf einem Bloggertreffen und was waren eure Erfahrungen?

 

 

 

You May Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe